Wer sich bis jetzt noch nicht entscheiden konnte, wohin der Sommerurlaub gehen soll, hat es meist schwer, denn die besten Angebote sind oft schon lange im Voraus gebucht. Eine Übersicht über noch freie Ferienhäuser an der dänischen Nord- und Ostsee sind unter DanCenter zu finden.

Unter dem Motto „Auf in die Sommerferien“ finden sich alle buchbaren Angebote im Juli und August unter 700 Euro. Wer kurzfristiger verreisen möchte, klickt einfach auf den „Last Minute“-Button und findet hier so manches Schmuckstück. Einige Traumhäuser sind nun für den Sommer 2012 sogar mit Preisnachlässen bis zu 20 Prozent buchbar. Bei Anreise am 30. Juni oder ab dem 28. Juli gilt das Hochsaison-Angebot 14 = 13. Bis zu zwei Haustiere reisen kostenlos mit. DanCenter-Gäste sparen zudem mit der Familienkarte auch in Legoland: zwei Erwachsene und zwei Kinder zahlen 25 Prozent weniger.

Ferienhausbeispiele:

40455 Blåvand, dänische Nordsee: Schickes neues Aktivhaus für zehn Personen mit mehreren Terrassen, moderner Wohnküche, Whirlpool, Sauna und viel Freizeitspaß, inmitten schöner Natur gelegen. Bei Anreise am 14. oder 28. Juli kostet eine Woche für 1145 Euro.

42481 Binderup, südliches Jütland: Prachtvoll gelegenes Ferienhaus für zwei Personen in idealer Lage direkt am natürlichen Ostseestrand. Bei Anreise am 30. Juni gilt das 14 =13 Angebot für 1146 Euro für zwei Wochen.

40660 Skagen, Nordjütland: Superschickes Design-Apartment für zwei Personen im Künstlerort Skagen. Edelste Ausstattung inmitten imposanter Natur. Ein großer Pool und weitere geschmackvoll gestaltete Gemeinschaftseinrichtungen sorgen für größtmögliche Entspannung. Bei Anreise am 30. Juni kostet eine Woche 1290 Euro.  

Weitere Informationen unter
www.dancenter.de oder telefonisch 040-309 70 360