09.08.2011: Heißer Sommer trotz Regenwetter

Angebote für jedes Wetter von Jochen Schweizer

Hot-Cocolate-Massage © Jochen Schweizer

„Und es war Sommer…“ Richtig, es WAR einmal Sommer. Dieses Jahr fragt man sich: „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?“. Von wegen „36 Grad und es wird noch heißer“… Wie gut, dass es Allewetter-Angebote von Jochen Schweizer gibt. Die Erlebnisse zeigen, wie man auch ohne Sonne und heiße Temperaturen echtes Sommer-Feeling bekommt.

Was waren das noch für Zeiten, als wir als Kinder braun gebrannt mit LSF 6 im Freibad lagen oder im See plantschten. Gesund war das sicher nicht, aber ein wenig Bräune ist schon schick. Doch woher nehmen bei grauem Himmel und Regen? Hot Chocolate Massage heißt die Lösung. Da wird auch der nordischste Typ schokobraun! Und die Massage mit der süßen Sünde ist dazu noch entspannend und absolut kalorienfrei! Das freut auch die Sommerfigur.

Unter 20 Grad im August sind definitiv zu kalt. Zum Aufwärmen gibt’s einen Salsa-Kurs. Die heißen Rhythmen bringen das Blut garantiert zum Kochen. Und ganz nebenbei entführen die mitreißenden Klänge und temperamentvollen Bewegungen in karibische Traumwelten von Sonne, Sand und Meer.

Innere Hitze bekommt so manch einer auch beim Verzehr scharfer Gewürze. Wie man die richtig einsetzt und tolle Gerichte damit zaubert, kann man beim Thai-Kochkurs von Jochen Schweizer lernen. Nach einem würzigen Thai-Curry und anderen pikanten Köstlichkeiten wird sicher jedem Hobbykoch wohlig warm.

Noch mehr heiße Luft gefällig? Auf zu einer Fahrt im Sauna-Boot! Das brandneue Erlebnis aus dem Hause Jochen Schweizer zelebriert des Finnen liebstes Hobby auf ganz besondere Weise: Saunieren auf einem See – so außergewöhnlich hat man sich den Sommer noch nie ins Boot geholt.

Ob Canyoning, Kanufahrt, Rafting oder Cocktailkurs – persönliche Lieblings-Sommererlebnisse und Geschenkideen gibt es auf www.jochen-schweizer.de oder in einem der über 25 Jochen Schweizer Shops in Deutschland und Österreich.



Artikel zum Thema

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben