Pulverschnee, weite Pisten, viktorianische Häuser und legendäres Nachtleben – Aspen/Snowmass in den Rocky Mountains hält was es verspricht. Dem traumhaften Skiresort ein bisschen näher kommen nun alle Fans der Facebook-Seite von Aspen. Über diese posted Meredith von der Aspen Skiing Company alles, was dort derzeit aktuell ist. Zudem dient die Seite auch als interaktives Service Center, denn Meredith antwortet direkt auf alle Fragen und Ideen.

Konzerttermine, Informationen zu neuen Restaurants, Hotels, Clubs und Lifte erfahren die Fans der Site top aktuell – ebenso wie die derzeitigen Schneehöhen. Auch besondere Preis-Specials und ermäßigte Skipässe gibt Meredith sofort an die Community weiter. Highlight sind die vielen Gewinnspiele, bei denen Aspen-Fans Saisonpässe, Tageslifttickets und sogar ganze Urlaubstrips gewinnen können.

Die Facebook-Seite von Aspen/Snowmass mit ihren über 11.300 Fans fungiert als Newsletter für alle, die immer auf dem Laufenden sein wollen. Mit Meredith haben sie eine direkte Ansprechpartnerin und quasi eine Powder Korrespondentin vor Ort. Sie gibt auch Tipps für die coolsten Bars, Après Ski Events und leckersten Restaurants. Wie eine Freundin empfiehlt sie jedem Interessierten genau das, was er im Reiseführer nicht findet oder zu allgemein beschrieben ist.

Aspen/Snowmass ist eines der besten Skigebiete der Welt. Das wissen nicht nur Stars aus Hollywood, die zu Weihnachten die beheizten Gehsteige des legendären Skiortes zum Laufsteg machen, sondern auch ambitionierte Wintersportler. Größen des Weltcup Zirkus fühlen sich beim Treeskiing von Aspen Mountain, Aspen Highlands, Buttermilk und Snowmass genauso wohl, wie die besten Freeskier und Snowboarder der Welt.


Weitere Informationen: www.aspensnowmass.com

www.facebook.com/ski aspensnowmass.com

.