Keine Lust auf Böller und Knaller zum Jahreswechsel? Dann kann der Aufenthalt in einem der „feuerwerksfreien“ Ferienparks von Landal GreenParks die Lösung sein.Zu Silvester verzichten in diesem Jahr drei niederländische Parks ganz bewusst auf Raketen und Knallfrösche. Und die Verantwortlichen fordern die Gäste auf, mitzumachen.

Die Parks liegen alle in der Region Gelderland: Landal Miggelenberg, inmitten der Wälder von Hoenderloo, Landal De Veluwse Hoevegaerde in Putten und Landal Stroombroek in Braamt. Da im vergangenen Jahr der feuerwerksfreie Park Landal Miggelenberg schnell ausgebucht war, hat Landal das Angebot jetzt auf drei Parks ausgeweitet. Gebucht werden die Ferienparks nicht nur von Gästen, die kein Feuerwerk mögen, sondern vor allem auch von Familien mit kleinen Kindern und Haustieren. Die einzigen Knaller, die an Silvester zu hören sein werden, sind die Sektkorken!


Weitere Infos unter: www.landal.de



.