Pünktlich zum grauen Herbstwetter geht eine neue Website mit Sonnengarantie online. Das Portal www.Faszination-Karibik.de bündelt die schönsten Inseln der Karibik und gibt umfangreiche touristische und allgemeine Tipps.

So findet der User unter anderem Informationen über die Karibische Musik, die kreolische Küche, das Wetter, die Geschichte der Inseln sowie über deren Tierwelt. Außerdem werden sämtliche Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten und die schönsten Strände vorgestellt.

Faszination-Karibik.de ist eine Informationsseite über die gesamte Karibik – eben über die Faszination Karibik, über die vielen tollen Inseln und Inselchen“, erklärt Geschäftsführer Thorsten Blum. Auf der neu gelaunchten Website würden sämtliche Inseln der „Großen“ und „Kleinen Antillen“ beschrieben.

Abwechslungsreiche Karibik

Die Karibik offenbart sich ihren Besuchern in all ihrem Abwechslungsreichtum: Einer verschwenderischen Vielzahl von großen und kleinen Inseln, malerischen Kolonialstädten und herrlichen Landschaften. Zuckerweiße Strände, dichte Regenwälder sowie exotische Tiere und Pflanzen in allen Farben und Formen machten diese herrliche Gegend vor Mittelamerika komplett.

So ist es kein Wunder, dass bereits der erste Europäer, der diese Welt erblickte, jede einzelne Insel als die „schönste, die ich je gesehen habe“ bezeichnet haben soll. Es war Cristobal Colón, besser bekannt als Christoph Kolumbus.

 Jetzt einchecken und karibisches Flair erleben unter www.Faszination-Karibik.de