Ob Action, „Ausstieg auf Zeit“ oder familientauglicher Nervenkitzel vor der Haustür – die nächste Fluchtmöglichkeit aus dem Alltag ist leichter als man meint. Die Frage ist: Was traue ich mir zu? Bin ich bereit, Unbekanntes auszuprobieren? Wo sind noch weißen Flecken, die ich entdecken kann?

Das neue HOLIDAY-Reisebuch „Lust auf Abenteuer“ beweist: Es muss dabei nicht immer der große Törn über den Atlantik oder der Kamelritt durch die Wüste sein. Ob man sich im selbstgebauten Kanu oder Hausboot auf Wanderschaft begibt, eine Zeit lang im Wald lebt oder an Industrieruinen das Klettern lernt, dieses Buch bietet 50 Erlebnisse für den großen oder kleinen Kick. Es gibt 50 Anregungen, nahe und ferne Ziele aus einer neuen Perspektive zu erleben, in ausführlichen Reportagen und kurzen Geschichten anregend beschrieben.
Besonders praktisch ist das Extra-Booklet zum Mitnehmen „Fit fürs Abenteuer“ mit Tipps zu Ernährung, Training, Gesundheit – und wie Abenteurer ihren Koffer/Rucksack richtig packen.
HOLIDAY Lust auf Abenteuer
50 aufregende Reiseerlebnisse nah und fern

Autoren: Karin Michalke, Jakob Strobel y Serra, Joachim von Loeben, u.v.m.
176 Seiten, Klappenbroschur
19,99 [D] / 20,60 [A] / 33,20 CHF
ISBN 978-3-8342-2105-6
Mit Extra-Booklet zum Herausnehmen
Bei HOLIDAY sind sechs neue Reisebücher erhältlich:
• Andere Länder, andere Sitten: Kurioses, Witziges und Unerwartetes aus aller Welt
• Entspannte Wochenenden: 50 romantische Regionen
• Lust auf Abenteuer: 50 aufregende Reiseerlebnisse nah und fern
• Kulinarisches Italien: 50 Kurztrips für Genießer
• Kulinarisches Deutschland: 24 Streifzüge für Genießer
• Neuland: Ohne Goethe und Gotik – 50 junge Ziele in Deutschland
Alle Titel mit Booklet – passend zum Thema, fürs Handgepäck. Enthält zusätzliche, praktische Tipps und Infos, die dem Leser einen Mehrwert verschaffen