Preiswerte Traumreisen bei Memberslounge.com

Preiswerte Traumreisen © Memberslounge

Preiswerte Traumreisen © Memberslounge

Die Urlaubstage zählen ja zur schönsten Zeit des Jahres. Doch bevor der Ferienflieger startbereit ist, sind noch viele Entscheidungen zu fällen und Vorbereitungen zu treffen – unabhängig davon, ob Sie lieber ein Reisebüro persönlich aufsuchen oder das Internet nach passenden Angeboten durchkämmen. 

Eine willkommene Entscheidungshilfe bietet hier der Lifestyle-Club Memberslounge aus Hamburg, der eine gut selektierte Reise-Vorauswahl für seine Mitglieder getroffen hat und ihnen diverse attraktiven Übernachtungsoptionen zu preiswerten Konditionen auf dem Tablett präsentiert.

Die exklusiven Hotel-Arrangements für Traumziele weltweit mit Preisvorteilen von bis zu 45 Prozent zählen seit über zwei Jahren unter den Mitgliedern zu den beliebtesten Vorzügen von Memberslounge.com.

Innerhalb von Europa kann der Lifestyle-Club Reisewünsche für Deutschland, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Österreich, Portugal, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ukraine und Zypern erfüllen – und dank des engen Drahts zu den Anbietern spezielle Memberslounge-Konditionen eins zu eins an seine Mitglieder weiterreichen. Wer lieber exotischere Fernziele ansteuern möchte, ist bei Memberslounge ebenfalls goldrichtig. Zahlreiche Sternehotels in den USA und Kanada, auf dem afrikanischen Kontinent oder in Asien (Malaysia, Thailand, Vietnam) stehen im Programm.

Inselparadiese wie die Malediven, Mauritius oder die Seychellen entdecken © Memberslounge

Inselparadiese wie die Malediven, Mauritius oder die Seychellen entdecken © Memberslounge

Auch Inselparadiese wie die Malediven, Mauritius oder die Seychellen stehen zur Auswahl. In diesen Wochen promotet Memberslounge sein aktuelles Malediven-Special. Die Mitglieder können dabei zwischen drei traumhaft schönen Resorts (Coco Palm Dhuni Kolhu, The Sun Siyam Iru Fushi und Per Aquum Niyama) mitten im Indischen Ozean wählen und dabei jeweils etwa 40 Prozent gegenüber dem Normalpreis sparen.

Wer nun Lust auf einen Traumurlaub bekommen hat und von den attraktiven Memberslounge-Konditionen profitieren möchte, muss zuvor nur noch Mitglied werden. Die Basis-Mitgliedschaft ist bereits ab 9,90 Euro im Monat erhältlich. Ein überschaubarer Beitrag, der sich nach der ersten Buchung schon amortisiert hat.

Weitere Informationen unter www.memberslounge.com

Artikel zum Thema

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben