SAS: Neue Strecke Hamburg – Oslo

Scandinavian Airlines (SAS) legt ab dem Winterflugplan 2014/15 eine neue Flugverbindung von Hamburg nach Oslo auf und vergrößert somit das Angebot auf insgesamt 85 wöchentliche Abflüge von Norddeutschland in Richtung Skandinavien. Tickets für die neuen Verbindungen in die norwegische Hauptstadt Oslo beginnen ab 109 Euro* und können ab heute unter www.flysas.de oder in jedem Reisebüro gebucht werden.

Die Flüge stehen viermal wöchentlich (Montag, Donnerstag, Freitag und Sonntag) im Flugplan. Die Flugzeit beträgt knapp anderthalb Stunden. Geflogen wird die Strecke mit einem Flugzeug des Typs Boeing 737-600, das Platz für 123 Passagiere bietet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir so kurz nach der Eröffnung der Strecke Hamburg-Stockholm (am 22. April) die nächste neue Route ab Hamburg verkünden können.  Norddeutschland und insbesondere Hamburg sind aufgrund der geographischen Nähe zu Skandinavien und der engen wirtschaftlichen und kulturellen Verbindung ausgesprochen bedeutende Märkte für uns“, so Stefan Eiche, Regional General Manager Central Europe. „Unsere neue Verbindung ergänzt daher optimal unser bereits bestehendes Streckennetz zwischen Norddeutschland und Skandinavien und bietet unseren Kunden somit noch mehr Flexibilität bei ihren Reisen.“

 

SAS-Verbindungen zwischen Norddeutschland und Skandinavien

Abflughafen Ankunftshafen Anzahl Flüge **
Hamburg Kopenhagen 5 x täglich
Hamburg Stockholm 2 x täglich
Hamburg Oslo ab Winterflugplan 4 x pro Woche
Bremen Kopenhagen 2 x täglich
Hannover Kopenhagen 4 x täglich

*Preis für Hin- und Rückflug inklusive Steuern und Gebühren bei Buchung auf www.flysas.de.

**Am Wochenende abweichender Flugplan

 

Weitere Infos unter www.flysas.de und www.sasgroup.net

Artikel zum Thema

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben