Vietnam Airlines ist auf Wachstumskurs und steigert die Flugfrequenz. Pünktlich zu Beginn der deutschen Hauptreisezeit bietet die Airline ab dem 1. Juli 2011 zusätzlich zu den täglichen Vietnam-Flügen einen Samstag-Flug von Frankfurt in die Landeshauptstadt Hanoi und kommt so den individuellen Bedürfnissen ihrer Fluggäste nach.

Zudem passt Vietnam Airlines den Flugplan dem bei Urlaubern beliebten Reiseverlauf „von Nord nach Süd“ an, und bietet den Rückflug dienstags ab dem 1. September 2011 statt von Hanoi künftig von Ho-Chi-Minh-Stadt an. „Wir freuen uns sehr über die hohe Akzeptanz unserer Flüge ab Deutschland. Sie eröffnet uns die Möglichkeit unsere Fluggäste auf einem weiteren Flug von unserem erstklassigen Service und dem einzigartigen Komfort zu überzeugen“, sagt Nghiem Van Khanh, General Manager bei Vietnam Airlines in Deutschland.

Als einzige Fluggesellschaft fliegt Vietnam Airlines ab Frankfurt derzeit täglich nonstop nach Vietnam. Die vietnamesische Fluggesellschaft bedient jeweils dienstags, mittwochs, freitags und sonntags die Strecke Frankfurt–Hanoi sowie montags, donnerstags und samstags die Strecke Frankfurt–Ho-Chi-Minh-Stadt. Insgesamt bietet Vietnam Airlines Verbindungen zu 51 Zielen in 17 Ländern.

Vietnam Airlines Fluggäste profitieren von optimalen Anschlussverbindungen zu 20 Inlandszielen und weiteren Destinationen in Indochina und Australien. Insgesamt stehen 49 internationale und 35 nationale Verbindungen im Flugplan. Bei gleichzeitiger Buchung von Langstrecke und Anschlussflügen offeriert Vietnam Airlines auf allen Weiterflügen mehr als 50 Prozent Ermäßigung gegenüber den offiziellen Tarifen.

Weitere Reiseinfos: www.skyteam.com


.