Sheraton Hotels & Resorts verkündet Premiumklassifizierung für das Sheraton Krakau zum ersten „Sheraton Grand“ in Polen.
Die Premiumhotels der Marke Sheraton mit dem Namenszusatz „Grand“ zeichnen sich durch reizvolle Destinationen, ausgezeichnetes Design und Exzellenz in Service und besondere Gästeerlebnisse aus. Das Sheraton Grand Krakau schließt sich damit 25 weiteren Sheraton Grand Hotels weltweit an. Ideal gelegen am Ufer der Weichsel und einen Katzensprung entfernt vom berühmten Königsschloss auf dem Wawel, finden im Hotel gerade umfangreiche Renovierungsarbeiten statt, die Anfang 2017 abgeschlossen sein werden.
Das Sheraton Krakau mit 232 vollständig renovierten Zimmern und Suiten wartet mit einem spektakulären Blick auf die Weichsel und das Schloss Wawel auf. Alle Premiumzimmer wurden im wohnlichen Stil renoviert – ein idealer Ort für Geschäfts- als auch Urlaubsreisende. Der in London ansässige Designer Alex Kravetz hat mithilfe von hochwertigsten Materialien sowie maßangefertigten Möbeln elegante Räume gestaltet. Verschiedene Texturen und Möbel wurden so eingesetzt, dass alle Designelemente von raffinierter Vielschichtigkeit durchzogen sind. Dem kulturellen Erbe wurde durch besondere Muster und bei einem lokalen Künstler extra in Auftrag gegebene Kunstwerke Rechnung getragen. Das Beleuchtungskonzept war auch ein Schlüsselfaktor der Gestaltung und schafft verschiedene Stimmungen: je nach Tageszeit erscheint der Raum heller oder stimmungsvoller.
Was ist „Sheraton Grand“?
Die Premiumklassifizierung Sheraton Grand wurde im August 2015 eingeführt. Jedes Hotel wird sorgfältig anhand einer speziellen Kriterienliste ausgewählt, die von durchdachtem Design und gefragten Destinationen bis hin zu unvergleichlichen Servicestandards und eindrucksvollen Hotelannehmlichkeiten reicht. Bis Anfang 2017 werden rund 100 Hotels die Sonderkennzeichnung tragen.
Weitere Informationen zum Sheraton Grand Krakau unter www.sheratongrandkrakow.com.