Die Gewerkschaft Verdi hat für Donnerstag, 21. Februar 2013 von 3.30 Uhr bis 10 Uhr das Sicherheitspersonal am Flughafen Köln/Bonn ein weiteres Mal zum Streik aufgerufen. Germanwings erwartet daher für den morgigen Tag Beeinträchtigungen des Flug- und Abfertigungsbetriebs an ihrem größten Standort. Allen Fluggästen wird geraten, auf www.germanwings.com den aktuellen Status ihres Fluges zu prüfen, dort werden regelmäßig die neuesten Informationen veröffentlicht.
Germanwings wird in den nächsten Stunden auf www.germanwings.com einen Ersatzflugplan veröffentlichen. Die Airlines bedauern etwaige Unannehmlichkeiten, die Passagieren durch die Streikmaßnahmen entstehen und sind bemüht sich, die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten.
 
Den aktuellen Status finden Sie auf www.koeln-bonn-airport.de